Anne Bischow konnte sich durch einen gewonnenen Contest einen Plattenvertrag mit der City Blues Connection sichern. Durch die immer steigende Präsenz im Web brauchte Anne ein Künstlerprofil – eine Künstlerwebsite.

Überblick
2022 | Webflow & Webdesign
Kunde
Anne Bischow
Dauer
3 Wochen
Projekt anschauen
Hier geht´s lang

Mehr als nur eine High Quality Online Visitenkarte

Ziel

Ziel war es also, eine Portfolio Website zu erstellen, die Anne als Person und Künstlerin darstellt. Mit ihren Songs konnte Anne bereits über 100.000 Streams auf Spotify verbuchen. Eben genau dieser Erfolg unterstreicht ihr Talent als Jazz - Musikerin. Wichtig war also, dass sich Anne als Künstlerin in einem schlichten und modernen Portfolio wiederkennen konnte.

Jazz Vibes im Webdesign

Design Highlights

Das dunkle Design soll in Kombination mit dem Content einen Jazz, Blues Vibe übermitteln. Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der komplexen Scrollanimation im Lebenslauf!

Features

Features

Musiker Portfolio Website als Qualitätsmerkmal

Benefits

Als Künstler oder Musiker ist es unabdingbar präsent zu sein. Es werden keine Aufträge hereinflattern, wenn man nicht gefunden werden kann. Ein modernes Portfolio, das die Person und die Leistungen beschreibt, ist ein absolutes MUSS (und häufig auch gefordert), um den Erfolg zu optimieren.