Über 30 Schüler unter Vertrag nach einem Jahr!Anne Bischow hat Singen schon immer als bedeutenden Teil ihres Alltags empfunden. Als sie die Entscheidung traf, sich beruflich neu auszurichten und ihre Leidenschaft in den Mittelpunkt zu stellen, zog sie als Studentin nach Osnabrück. Dort hat sie sich mittlerweile erfolgreich als professionelle Jazz-Sängerin und Gesangslehrerin etabliert, mit einem einzigartigen Ansatz. Die Resonanz auf ihr Wirken ist durchweg positiv.

Überblick
2022 | Webflow & Webdesign
Kunde
Anne Bischow
Dauer
2 Wochen
Projekt anschauen
Hier geht´s lang

Lokal in Osnabrück: Conversion - optimiert wächst Anne auf über 30 Schüler + Warteliste

Ziel

Für ihr Start-up brauchte Anne eine Website, um ihre Leistungen und ihr einzigartiges Konzept potenziellen Kunden zu präsentieren. Ohne viel Tamtam sollte sich die Website auf das Wesentliche beschränken und lokal in Osnabrück gut auffindbar sein! Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten..

Design Highlights

Features

Features

Päsent im Netz setzt die Weichen für den Erfolg. Eine Website die konvertiert liefert auch Ergebnisse

Benefits

Schnell verbuchte Anne Erfolge, Leads und Conversions mit ihrer neuen Website. Innerhalb eines Jahres konnte Anne mehr als 30 aktive Schüler von ihrem Vocalstudio überzeugen und musste bereits eine Warteliste einbauen, um den Andrang zu organisieren. Zusätzlich verkauft sie mehrere Gutscheine, hat 2 Chöre gründen können und hat sich einen Plattenvertrag mit der City Blues Connection erarbeitet!